Geschäftszeiten (neu!):

Juliane Veit

news vereineKategorie Übungsleiterbörse: Sie suchen Übungsleiter für Ihren Verein oder sie sind Übungsleiter und möchten gerne die Leitung einer Gruppe in einem Verein des Turnverbandes Köln übernehmen bzw. als Helfer tätig werden, dann ist dies die richtige Rubrik. Bitte senden Sie Ihr Gesuch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach Durchsicht erscheint Ihr Artikel zeitnah in dieser Rubrik. Jedes Gesuch bleibt 4 Wochen online!

Weitere Kategorie in "News aus unseren Vereinen": Ausschreibungen

Wir suchen dich...... mit Erfahrung im Bereich Kinder- und Erlebnisturnen

für unser neu aufzubauendes Parcours - Angebot im Schülersportverein Griechenmarkt e. V. in Kooperation mit der Hauptschule Großer Griechenmarkt ( auch bekannt als Kajass-Schull ). Vorgesehene Trainingseinheit liegt dienstags zwischen von 13:45 und 18:00 Uhr ab Mai 2019.

Qualifikation:

Ideal wäre es, wenn du einen Übungsleiterschein „C“ (Spezialisierung auf Kinderturnen) bzw. Trainer C- Breitensport-Parkour hättest oder gerade in einer entsprechenden Ausbildung stehen würdest.

Bezahlung:

Wir honorieren die Leistung mit 18,50 Euro pro Stunde.

Interesse?

Bitte per Mail melden bei:
Vorsitzender Klaus Hoffmann SSV Griechenmarkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 016091321777 oder bei: