Geschäftszeiten (neu!):

Juliane Veit

Am 23. März finden in Rodenkirchen die Regionalmeisterschaften P-Einzel im Gerätturnen weiblich statt. An den Wettkämpfen werden 162 Turnerinnen aus zwölf Vereinen an den Start gehen und in den sechs Altersklassen um den Titel der Regionalmeisterin und die begehrten Top Ten Ränge, die zur Qualifikation für den Verbandsgruppenentscheid berechtigen, turnen.
Der Veranstalter (Turnverband Köln) und der Ausrichter (TV Kierdorf) freuen sich über zahlreich Zuschauer. Der Eintritt ist kostenfrei.

Ort:
Sporthalle Gesamtschule Rodenkirchen
Sürther Str. 191

50999 Kön-Rodenkirchen
Zeitplan: folgt

trepp januzander

Am 24. Februar starteten die Gerätturnerinnen beim Januszewski- und Zander-Pokal in die neue Saison. Insgesamt haben 91 Turnerinnen in der gut besuchten Halle in den vier Altersklassen um den Pokal gekämpft. Am Ende setzten sich im Januszewski-Pokal Natalie Heim (TuS Brauweiler), im Zander-Pokal Lilly Marleen Kofahl (TuS Brauweiler), beim Zander-Nachwuchs Celina Neumann (TSV Porz) und bei den Zander-Minis Elanur Dursun (TV Herkenrath) durch. (Bilder: Kalina Polanski)

Gerätturnen weiblich - Am Samstag, den 23. September, richtet der TuS Wesseling die Regionalmeisterschaften P-Stufen Mannschaft aus.

Ort: Kronenbuschhalle · Am Kronenbusch · 50389 Wesseling
(Veranstaltung im Terminkalender)