Titelseite der TVB Jahresbroschüre 2018...allen Vereinen im Turnverband Köln, deren Verantwortlichen und Mitgliedern. Die neue Jahresbroschüre für 2018 ist gerade im Druck und wird diese Woche noch postalisch an die Vereine geschickt. Auch für dieses Jahr haben wir wieder ein Paket an attraktiven Veranstaltungen für euch (Sie) geschnürt.

Hier unser Jahresheft "Qualifizierung 2018" als PDF

Alle bisher feststehenden Termine für dieses Jahr sind hier chronologisch einzusehen, in der Navigation lassen sie sich nach Sportarten oder Kategorien filtern. Natürlich können Sie alle Lehrgänge und Veranstaltungen (außer den Wettkämpfen) auf unserer Homepage bequem online buchen, wählen Sie dazu ganz einfach die gewünschte Veranstaltung aus dem Klappmenü.

Durch die Kooperation mit dem Turnverband Aggertal-Oberberg ist die Bandbreite unseres Angebots noch variabler, alle mit "(AO)" gekennzeichneten Lehrgänge werden von unserem Nachbarverband ausgerichtet und zu "internen" Konditionen/Preisen berechnet, anmelden kann man sich auch über unsere Seite.

alle Veranstaltungen des Turnverbandes Aggertal-Oberberg für 2018