Liebe Turn- und Sportfreunde, sehr geehrte Damen und Herren,
tvb logo 200

wie sicher noch in Erinnerung ist, musste der Verbandstag 2020 wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Nachdem derzeit weitestgehend sinkende Inzidenzwerte zu verzeichnen sind, hat der Vorstand des TVbK beschlossen, den Verbandstag 2021 als Präsenzveranstaltung am Samstag, dem 26. Juni 2021, 14:00 Uhr, in der KHS Großer Griechenmarkt, Turnhalle Großer Griechenmarkt 76, 50676 Köln, Eingang Agrippastraße, durchzuführen. Sollte sich Corona bedingt etwas ändern, werden wir per E-Mail bzw. über unsere Webseite informieren.

Der Verbandstag ist das höchste Organ des Turnverbandes, tagt alle zwei Jahre und stellt die Weichen für die anstehenden Entscheidungen der nächsten Jahre. Unter anderem stehen Wahlen zum gesamten Vorstand und wichtige Entscheidungen zu Einzelthemen auf der Tagesordnung.

Wir bitten herzlich, Delegierte zu entsenden und mit uns gemeinsam die vor uns liegenden schwierigen Entscheidungen mitzugestalten.

Die Tagungsunterlagen für die Teilnehmer stehen hier als geschützte zip-Datei bereit. Das Passwort ist den Vereinsvertretern bekannt.

Damit wir alles entsprechend vorbereiten können, bitten wir, die Teilnahme über E- Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

online-Buchung unter www.turnverband.koeln.de/onlinemeldung, Veranstaltung wählen = S 00 Verbandstag des Turnverbandes Köln bis spätestens 19. Juni 2021 anzumelden.

Stimmberechtigte Delegierte (je 300 Mitglieder eine Stimme) müssen über die beigefügte Rückmeldung angemeldet werden oder diese Delegiertenberechtigung am Veranstaltungstage mitbringen. Anträge sind schriftlich bis zum 12. Juni 2021 an den TVB Köln, Haus des Kölner Sports, Ulrich-Brisch-Weg 1, 50858 Köln, zu richten.

Peter Schiffmann,
Verbandsvorsitzender